Tel. 06301 1838    
  

Über uns 


Liebe Patientinnen, liebe Patienten, mein Name ist Dr. Christoph Schoppe.

Nach meiner Zulassung zum Zahnarzt im Jahr 2004 habe ich in Zahnarztpraxen mit den Schwerpunkten Chirurgie und Prophylaxe in Rheinland Pfalz, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland gearbeitet. Seit 2011 bin ich in Otterberg niedergelassen.

Weiterführende Qualifikationen habe ich in mehrjährigen Fortbildungen in den Bereichen Implantologie durch die Landeszahnärztekammer Rheinland Pfalz und Funktionsdiagnostik - Craniomandibuläre Dysfunktionen (Kiefergelenkfehlfunktionen, Knirschen, Pressen, Verspannungsschmerzen) erworben.

 Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Kinder und Jugendliche, Groß und Klein, Jung und Alt sind bei uns herzlich willkommen....

Mit großer Freude betreuen wir als Schul-und Kindergartenzahnarzt Grund-und weiterführende Schulen sowie diverse Kindergärten.

 
 
 
 
Anrufen